Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seitenaufrufe im Vergleich zu Besuchern, Google Analytics

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
andrew12345
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 03.02.2012, 19:07
Wohnort: Köln

Beitrag von andrew12345 » 14.05.2012, 15:14

Hi,

ich brauch eure Hilfe, stehe gerade sowas von auf dem Schlauch :oops:

also: Ich habe für einen Zeitraum (sagen wir 8 Wochen) die Seitenaufrufe für eine bestimmte Unterseite eingetragen -->Content-->Website-Content-->Seiten (im neuen GA, nicht in der alten Version)...

Somit kam ich dann auf die Seitenaufrufe, wenn ich nach der URL gefiltert habe. Jetzt soll ich aber nicht die Seitenaufrufe, sondern die Anzahl der Besuche(r) rausfinden - und das raff ich nicht.
Die "eindeutigen Seitenaufrufe" können das doch nicht sein, das sind nämlich nicht viel weniger als die Seitenaufrufe, und da im Schnitt jeder Besucher 6 Seiten auf der Seite anschaut...

Wohin muss ich navigieren, um mir die Anzahl der Besuche(r) für eine URL anzeigen zu lassen???

hab grad echt ein Brett vorm Kopp :evil: