Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Doppel Content - bekommt man das wieder hin??

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
kekskauer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von kekskauer » 21.05.2012, 17:33

Hallo,
jezt für Euch etwas zum lachen - für mich zum heulen :-? :-? Ich hatte bisher geglaubt ich währe auch von diesen dämlichen google update betroffen weil meine Hauptseite so viel verloren hat. Bin aber mit meinen Hotkey´s immer noch auf der ersten Seite. Nun habe ich eben mit schrecken gesehen das ich wohl selber einen riesen Bock gebaut habe :oops: :oops: Ich muss irgenwie beim upload meiner Seite den gesammten Content in ein zweites Projekt von mir geladen haben. Da ich selber diese Seite sehr selten besuche ist es mir heute auch erst aufgefallen. Die Seiten lagen ca 3 Wochen dort. Kann es sein das ich deswegen auf meiner Nummer 1 Domain bestraft worden bin?

Ja ich weiß Dummheit muss bestraft werden und das ist ja scheinbar auch passiert 8) Frage bekommt man das wieder gerade gebogen bei Google?

PS: im Cache ist schon der gesammte Inhalt meiner first Domain

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lika
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Lika » 21.05.2012, 18:20

Hast du die doppelten Inhalte gelöscht oder per "noindex" gesperrt? Falls ja, würde ich jetzt die Seite worauf der falsche Content lag, nochmal bei Google WMT eingeben. Ich mein, dort bei "Abruf wie Googlebot", damit Google eine Seite scannt und dann merkt, dass die anderen Seiten schnell weg sind.

Ansonsten kannst du die doppelten Inhalte dort auch löschen.
Nach einiger Zeit sollte sich dann dein Problem von selbst beheben :wink:

kekskauer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von kekskauer » 21.05.2012, 18:26

Hi,
danke für die Antwort! Werde das mit WMT gleich mal testen. Ich hatte die Inhalte komplett gelöscht und die ursprünglichen wieder hochgeladen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag