Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Stiftung Warentest: google noch vorn... -> lol

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 20.02.2003, 14:09

Die Jungs von test.de (Stiftung Warentest) haben sich aktuell (3/2003) wiedermal in das Metier Internet gewagt und das komische Etwas "Suchmaschinen" versucht zu bewerten...
Nachzulesen auf: https://www.warentest.de/pls/sw/sw.main? ... id=1078139

Meine Meinung dazu ist und ich denke das passt auch gut..."Schuster bleib bei deinen Leisten".
Leute die schreiben...
Besonders gut für aktuelle Fragen sind Metacrawler, Metaspinner und Fireball.
denen glaub ich nichts :P

Wenn ich nach diesem Satz, meine SuMa News recherchieren würde, dann wüssten wir ca. in einer Woche, das Overture Altavista gekauft hat :)

gruß
tbone.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 21.02.2003, 00:11

Ja die liegen etwas daneben mit diesem Report gebe ich zu ;-)
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 21.02.2003, 00:14

Apropos News Tbone,

Was hältest du von einem Blog (weblog) etwa wie https://www.searchengineblog.com/ aber auf deutsche SuMas spezialisiert und natürlich auf deutsch ... für ABAKUS?

Gute idee?

Ich habe schon einen installiert, aber mit meinem schlechten schriftlichen deutsch brauch ich hilfe :boing:
alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 21.02.2003, 15:11

ja wäre cool, allerdings ist seachengineblog.com nicht wirklich aktuell... :)
hab die news meist schon ein paar stunden eher :)

gruß
tbone.

Antworten