Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
derHorst
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 07.09.2011, 15:34

Beitrag von derHorst » 24.05.2012, 09:03

Hey,

unsere Startseite ist promt deindexiert worden, nachdem goolge sie 2 Wochen lang nicht finden konnte. Als User kann man jedoch ganz normal darauf zugreifen.

Ich habe schon robots.txt und Metas auf irgendwelche verbote geprüft. Auch sonst nichts auffälliges. In den Webmaster-Tools heißt es, es läge ein DNS Fehler vor. Und mit "sehen Sie wie Google" kann ich nicht darauf zugreifen.

An was kann das liegen?