Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nicht entfernen sondern aufpäppen... eventuell einfach zum gleichen thema einige neue artikel mit eins bis zwei sätzen unter den alten verlinken.Jackwhite hat geschrieben:Wäre es eventuell klug diese Artikel (hohe Bounce-Rate UND kaum oder gar keine Besucher mehr) zu entfernen?
Wirklich? Ich meine, das sind jetzt Artikel wie z.B. die Ankündigung eines Spiels aus dem Jahr 2006, welches dann vielleicht einige Monate später auf den Markt kam. Danach wird ja auch eigentlich nicht mehr gesucht, da eben reine aktuelle News. Damals waren die Artikel aber eben etwas kürzer (100 bis 150 Wörter). Ich wüsste jetzt nicht, wie man die gut 1000 Uralt-Nachrichten noch aufpeppen könnte / sollte... HmGartenbau hat geschrieben:nicht entfernen sondern aufpäppen... eventuell einfach zum gleichen thema einige neue artikel mit eins bis zwei sätzen unter den alten verlinken.Jackwhite hat geschrieben:Wäre es eventuell klug diese Artikel (hohe Bounce-Rate UND kaum oder gar keine Besucher mehr) zu entfernen?