Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit Technorati Media?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 24.05.2012, 21:24

Ich teste gerade das internationale CPM (tkp) Ad Network Technorati Media aus, aber hat vielleicht jemand hier schonmal Erfahrungen mit der Firma sammeln können?


Gruss und schönes SOMMERLICHES! Wochenend schonmal

gbk

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 27.05.2012, 16:37

wirklich keiner?

Gibt doch bestimmt noch andere webseitenbetreiber hier die internationale seiten aufstellen und auf cpm anstatt cpc /adsense setzen

Stuven
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 14.03.2012, 16:05

Beitrag von Stuven » 29.05.2012, 11:09

Moin,

wieviele Tage testet du den Anbieter schon? Wochen?

Kannst ja mal deine Erfahrung berichten. Kommt dir das Tracking ehrlich vor?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag