Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword verkauf verfolgen

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
mehmedim
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2012, 13:21

Beitrag von mehmedim » 27.05.2012, 13:26

Hallo Zusammen,

ich habe nach Suche keine Information gefunden deshalb wollte ich mal euch Fragen, wie ich rausfinden kann, durch welchen keyword der verkauf gemacht wurde.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Cognac
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 07.03.2007, 03:01

Beitrag von Cognac » 30.05.2012, 14:22

Die Informationen liefert Dir AdWords, wenn Du ein Conversion-Tracking eingebaut hast:
https://support.google.com/adwords/bin/ ... er=1722054

Ist esvorhanden, schaust Du in Deiner Keyword-Übersicht und klickst dort "Spalten" und wählst die entsprechenden Spalten aus.
www.Torrausch.com
Seit 2000 das große kostenlose Fussball-Spiel.

foofighter1
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 113
Registriert: 07.10.2011, 13:40
Wohnort: Berlin

Beitrag von foofighter1 » 01.06.2012, 13:45

Korrekt, Conversion Tracking ist für Onlineshops immer empfehlenswert.
Dadurch kannst du nach einer gewissen Zeit genau eruieren, welche Keywords sich für Dich lohnen und welche eher nicht.

Dangas
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 11.11.2007, 01:50

Beitrag von Dangas » 23.06.2012, 19:42

Conversion Tracking ist in meinen Augen Pflicht ;-) Anders kann man ja nicht bestimmen, ob sich die Werbemaßnahmen auch auszahlen, oder ob man ein Minus macht! Also bitte sofort das Conversion-Pixel einbauen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag