Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Web.de

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 28.05.2012, 01:36

Ich bin nicht unbedingt stolz drauf :D
Sehr geehrter Herr Provocateur,

Sie sind heute genau 8 Jahre Nutzer von WEB.DE FreeMail.

Als Dankeschön schalten wir in Ihrem Postfach
6 Monate alle WEB.DE Club-Vorteile frei!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 28.05.2012, 03:54

Solltest du das Geschenk annehmen, kündigen nicht vergessen bevor sich das dann von selber verlängert. Ob sich dieses Geschenk dann automatisch von selbst kostenpflichtig verlängert, kann ich jetzt nicht sagen, aber dem Betreiber traue ich das durchaus zu.

:wink:

Habe eine E-Mail bei hotmail, die ist etwa doppelt so alt wie deine E-Mail. :o

Die älteste E-Mail(Nachricht Posteingang), eine aus 2003, hatte ich bis vor wenigen Monaten noch dort gespeichert, eine Mail zum Geburtstag von Kim Schmitz.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 28.05.2012, 07:24

Mein Mailaccount ist von 1997 (GMX) und die wollen mir da schon ewig ihren "Pro" Account andrehen. Wie andere Dinosaurier wie ICQ haben sie es aber auch verpeilt, irgendwas aus ihrem Marktanteil zu machen.

Nebenbei ... wenn Du nichts bestätigen musst, dann lass sie freischalten was sie wollen. Geld kassieren können sie jedenfalls nicht - speziell ohne gültige Anschrift :roll:

Pinguin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 14.02.2012, 11:41

Beitrag von Pinguin » 28.05.2012, 07:57

eine Mail zum Geburtstag von Kim Schmitz.
Iggitiggit :x

Dr. Udo Brömme
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 402
Registriert: 21.01.2011, 02:37

Beitrag von Dr. Udo Brömme » 28.05.2012, 11:22

Meine Gmail-Adresse wird in genau 3 Wochen auch 8 Jahre alt... vielleicht schaltet Google mir dann einen Ranking-Bonus für meine Webseiten als Belohnung frei?

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 28.05.2012, 16:42

swiat hat geschrieben: Habe eine E-Mail bei hotmail, die ist etwa doppelt so alt wie deine E-Mail. :o
Nicht schlecht :D Ich war ja damals eher Internet-Späteinsteiger..

Das Angebot wird nicht angenommen, seitdem die ja den Speicherplatz erhöht haben, ist sowas unnötig. Witzig auch, dass beim Einloggen dieses 6-Monats-Angebot angezeigt wird, aber die mir per Mail nur 3-Monate schenken :D Komisch komisch.

Aber wenn ich mal zurückdenke wie das Internet vor 8 Jahren war *schwärm*

Antworten