Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

OMCap SES Berlin2012

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 29.05.2012, 11:32

Hi, ich überlege dorthin zu gehen: https://www.omcap.de/
Online Marketing Konferenz am 11.10. & Seminare am 10.10.

Ich war allerdings noch nicht da und der Preis ist ja auch wieder mit 400 Euro für einen Tag recht üppig. Was mich aber am meisten stört, ist das ddie für den Seminartag pro Seminar 200 Euro haben wollen. Wenn ich mir die Liste anschaue ist das nen Witz gegen das was da bei der Campixx dieses Jahr aufgelaufen ist und das waren drei Tage für den Preis eines Seminares.

Nun ja vielleicht war ja schon einer letztes Jahr da und kann mir sagen wie er es empfunden hat und ob sich dies lohnt. Bin dieses Jahr auf der Campixx gewesen und fahre nach Köln im Oktober. Hier ist das Spektrum ein klein bisschen breiter, wenn man sich die Themen aber anschaut ganz klar SEO als Hauptaugenmerk
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung