Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

webmaster informationen zu seiten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
szekulics
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 23.01.2012, 23:05

Beitrag von szekulics » 29.05.2012, 10:33

hallo,

habe einige meiner seiten in den webmaster geladen. ausser zu der homepage gibt mir webmaster aber sturerweise keine informationen, selbst nachdem ich schon vor 2-3 wochen einige seiten extra gefetched und dann um indexierung gebeten hatte.

mein programmer hat angeblich auch eine aktualisierte sitemap reingezaubert.

auch google findet die betreffenden seiten konkret nicht, ob mit http oder ohne oder mit www oder was, ich habe alle kombinationen probiert....was indiziert, daß seiten eben nicht indexiert sind.

danke für eventuelle tipps&tricks...bitte idiotensicher beschreiben, ich bin normaler mensch, kein it-ler

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag