Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der Thailand-Fluch

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Rasputin
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 786
Registriert: 10.11.2007, 15:25
Wohnort: Hannover

Beitrag von Rasputin » 01.06.2012, 07:34

Den Fluch der Karibik kannte ich ja schon - aber Thailand? Ich habe jetzt zum dritten Mal in meinem Leben versucht, einen Link zum Thema Thailand zu tauschen und bin zum dritten Mal an einem Fluch gescheitert. Da war zum Beispiel der Webmaster, der dreimal (!) Links zu meiner Seite einfach wieder ausbaute. Oder ein Typ, der völlig erbost war, als ich einen Link einer supertollen, bald steil steigenden Unterseite ablehnte (in der Tat kam die Unterseite zu dem geplanten Key nie über Postition 150 hinaus). Und jetzt hat mich einer in Diskussionen verwickelt, ich würde SEO alter Schule betreiben, auf die falschen Keys optimieren usw., bis ich echt keinen Bock mehr hatte...

Das gibts doch gar nicht?! Natürlich klappt nicht jeder Linktausch, aber so was? Haben die Thailand-Webmaster zu viel südliche Sonne aufs Hirn bekommen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

madeby
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 25.02.2011, 17:56

Beitrag von madeby » 01.06.2012, 08:12

Gewöhn dich daran... ist völlig normal. Seo ist halt aufwendig...
Ich hatte schon Anfragen wegen LT, wenn ich dann nur einen PR2 anbieten kann und er einen PR3 hätte, heißt es direkt der Deal ist ja dann unfair...
lol... Sistrix lieferte sogar eine höhere Sichtbarkeit meiner PR2 Seite, egal. Oft gehts auch nur um den PR. Ich geb darauf dann auch keine Antwort mehr.
Ich tausche auch PR1 gegen PR4. Wenn der Inhalt gut ist, warum nicht. Das raffen aber viele nicht.
Also Kopf hoch und weitermachen.

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 01.06.2012, 12:33

Wieso haben alle immer den Drang irgendwas auf Nationalitäten oder Länder zuzuschieben? Außerdem sind 3 Beispiele NICHTS! Kommt das 300 mal vor, DANN kannst du schreiben, dass da was faul ist. Aber mal wirklich, einem SEO dürfen 3 Fälle nichts ausmachen. Es gibt Leute die haben Kontakt mit hunderten Webmastern und falls ein Link ausfällt, wird höflich nachgefragt und nicht gleich irgendwas vermutet. Ohh, 2 russische Webmaster haben auf meine E-Mails nicht geantwortet - Russen-Fluch??

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Rasputin
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 786
Registriert: 10.11.2007, 15:25
Wohnort: Hannover

Beitrag von Rasputin » 01.06.2012, 13:13

Ach je, Provocateur, du bist eher ein humorloser Typ, oder? Ich habe das nicht ohne Grund unter "Offtopic, Spaßecke" gepostet. Nein, ich hege keine rassistischen Vorurteile. Außerdem waren die Webmaster allesamt Deutsche. Also wirklich... :D

Rasputin
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 786
Registriert: 10.11.2007, 15:25
Wohnort: Hannover

Beitrag von Rasputin » 01.06.2012, 13:16

Na, wie ich sehe, kommt der Provocateur aus der Verbotenen Stadt, also China. Da wird mir einiges klar. Die sind doch alle gleich, die Chinesen. :D

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 01.06.2012, 13:18

Wir Chinesen sind eigentlich humorvolle Menschen. Nein hast schon Recht, habe den Thread scheinbar missverstanden. Ein Hoch auf die guten thailändischen SEOs.

Rasputin
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 786
Registriert: 10.11.2007, 15:25
Wohnort: Hannover

Beitrag von Rasputin » 01.06.2012, 13:31

Und ich hätte natürlich gleich beim ersten Post ein Smiley dazusetzen können. Ich hab das Thema eigentlich nur gepostet, weil der bislang letzte Tauschversuch gerade heute morgen - Millimeter vor dem Ziel - geplatzt ist. Und da dachte ich halt: "Oh nein, nicht schon wieder Thailand!"

Antworten