Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Warum merkt es wieder Keiner? K.-Brocken Moritz ist zurück!seo-aus-leidenschaft hat geschrieben: Ich denke, wenn ich den Titel optimieren wuerde, dann ist die Seite unter den ersten 10 zu finden...
Hab ich bei den ersten PM-Geschichten vor ein paar Tagen auch schon gedacht.luisekuschinski hat geschrieben:Warum merkt es wieder Keiner? K.-Brocken Moritz ist zurück!seo-aus-leidenschaft hat geschrieben: Ich denke, wenn ich den Titel optimieren wuerde, dann ist die Seite unter den ersten 10 zu finden...
Ganz genau so. Ich liebe Drupal, aber auf der CeBIT haben wir Drupaler ganz gut mit den TYPO3-Jungs Party gemacht, als Mittwald geladen hatte. Gibt sogar ein Pic von mir mit TYPO3-Core-Entwickler Ingo Renner, alles ganz friedlich.todo hat geschrieben:Ich glaube, dass sie und ich genau wissen, dass sowohl TYPO3 als auch Drupal gut sind und ihre Vor- und Nachteile haben. Im Großen und Ganzen sind beides extrem gute und flexible CMS. Es wird also kein Popcorn und auch keine eingeölten Körper geben.
Du bringts es auf den Punkt.e-fee hat geschrieben:Jo, alles klar, bei Dir springt einem die Unseriosität ja schon aus der ersten Zeile Deiner Signatur entgegen!seo-aus-leidenschaft hat geschrieben:Ich denke, wenn ich den Titel optimieren wuerde, dann ist die Seite unter den ersten 10 zu finden...als Neuling wirst du das immer nur mit Backlinks erreichen...
Als ob man allein mit dem Titel was reißen könnte ... aber hau die Leute hier im Forum mal schön weiter an, sie sollen Dir PMs schicken ...