Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PluralKW und Phrasen ranken aber SingleKW nicht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
tiger11
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 182
Registriert: 30.12.2010, 07:40

Beitrag von tiger11 » 04.06.2012, 16:58

Hy,

wie gibts das: es ranken bei sehr vielen Seiten von mir Phrasen und PluralKW in Top 10 bis Top 30.
Aber die SingleKW nicht.

Bei den SingleKW ranken die Seiten von ca. Seite 35-45.

Wie gibts das? Ich variiere die Linktexte extrem. Linke mit so gut wie keinen SingleKW an, damit ich ja nicht in einen Filter komme. Aber irgendeine Kleinigkeit muss falsch sein.

Hat jemand ähnliche Problem bzw. Lösungsansätze?