Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nachricht von Goggle

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
sahra
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 03.08.2007, 11:40

Beitrag von sahra » 06.06.2012, 23:38

Hallo,

habe diese Nachricht von Google erhalten. Hatte vor 6 Monaten ein SEO beauftragt sich um meine Seite zu kümmern und dies scheint der Antwort zu sein.


Dear site owner or webmaster of https://xxxxxxx.yyy/,

We've detected that some of your site's pages may be using techniques that are outside Google's Webmaster Guidelines.

Specifically, look for possibly artificial or unnatural links pointing to your site that could be intended to manipulate PageRank. Examples of unnatural linking could include buying links to pass PageRank or participating in link schemes.

We encourage you to make changes to your site so that it meets our quality guidelines. Once you've made these changes, please submit your site for reconsideration in Google's search results.

If you find unnatural links to your site that you are unable to control or remove, please provide the details in your reconsideration request.

If you have any questions about how to resolve this issue, please see our Webmaster Help Forum for support.

Sincerely,

Google Search Quality Team




Was kann ich tun, alle fraglichen Links wurden gelöscht und wie lang wird es dauern bis die Webseite wieder zu sehen ist?

Kann mir jemand Auskunft geben, Danke.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

propaganda
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1267
Registriert: 20.08.2004, 14:21
Wohnort: Deutschland

Beitrag von propaganda » 07.06.2012, 00:08

Nenne uns den Patienten und wir können evtl. eine Diagnose stellen.

sahra
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 03.08.2007, 11:40

Beitrag von sahra » 07.06.2012, 00:56

Es wurden über 100 Artikel in 4 Monaten in Artikelverzeichnissen veröffendlicht, die sber keine Verbesserung der Position brachten. Alle Artikelverzeichnisse wurden abgetraft und von den eigentümern gelöscht.

Was kann ich nun machen und wie lange wird es dann dauern?

Danke