Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dir ein Angebot von Agenturen geben lassen, die Presell Pages anbieten?!Meine Frage ist, wie ich den Wert einer Presellpage für so ein Projekt kalkulieren soll.
Nichts ... spätestens dann ist es nämlich vorbei mit "Alles 100% natürlich". Und dann kommt die Gier und dann war es plötzlich nicht mehr ein Link auf der Startseite auf die Presellpages sondern schwups, sind es 20.bionade hat geschrieben:(Z. B. Verlinkung von der Startseite auf die Presellpage...)
Klar, es gehr ja nur um eine Schätzung, damit ich in der Kalkulation irgendwas Sinnvolles reinschreiben kann. Ob das dann auch wirklich realisiert wird, ist ohnehin immer offen.arañaseo hat geschrieben:Die Presell Pages werden sicher gefragt sein,
aber hier eine preisliche Einordnung vorzunehmen, ohne SEO-relevante Daten der Seiten zu kennen ist Cocolores.
Wenn die Webseiten über Trust (gewisses Alter, ansprechendes Backlinkprofil) verfügen und in puncto Rankingsichtbarkeit bei Google was vorzuweisen haben, dann dürften ein paar 100 € pro PP drin sein.
Total unrealistisch! Wenn ich eine solche Seite im Finanzbereich hätte dann würde ich:werbe-muffel hat geschrieben: Deshalb unterstelle ich mal eine sehr gute Seite mit einem PR 5-7 Sichtbarkeitsindex ab 1,0 und entsprechenden Trust.
Sollte eine solche Seite im Finanzbereich agieren werden wohl 3-500,- € im Jahr fällig.
A. Keine Links verkaufen und ein Risiko dadurch eingehen
Und ich wusste, dass ... egal, ich sag besser nix mehrHier turnt auch so einer rum, aber den empfehle ich nicht
Wenn du kalkulieren musst und es nicht um das reine Verständnis geht, wieso holst du dir nicht Angebote ein? Ich verstehe das nicht ...Klar, es gehr ja nur um eine Schätzung, damit ich in der Kalkulation irgendwas Sinnvolles reinschreiben kann. Ob das dann auch wirklich realisiert wird, ist ohnehin immer offen.