Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich wollte die Links erst auf Noindex stellen, wo das nicht ging habe ich mal testweise versucht diese zu löschen, dann kommt automatisch eine Meldung auf der Webseite "Links wurden entfernt".RonH hat geschrieben:Ich nehme mal an, Du hast versucht den Copyright Vermerk des Theme Autors zu entfernen und dabei ist was schief gelaufen? Bleibt nichts übrig wenn Du es nicht selber hacken kannst, den Vermerk drinnen zu lassen.
Du meintest wohl eher: "auf Nofollow stellen".Hellau2012 hat geschrieben:Ich wollte die Links erst auf Noindex stellen, wo das nicht ging habe ich mal testweise versucht diese zu löschen, dann kommt automatisch eine Meldung auf der Webseite "Links wurden entfernt".RonH hat geschrieben:Ich nehme mal an, Du hast versucht den Copyright Vermerk des Theme Autors zu entfernen und dabei ist was schief gelaufen? Bleibt nichts übrig wenn Du es nicht selber hacken kannst, den Vermerk drinnen zu lassen.
Schaisse
Kannst du mir so ein kostenloses Tool empfehlen womit ich gleich ca. 500 Dateien + Ordner durchsuchen kann?MonikaTS hat geschrieben:wenn es eine aufgerufene Funktion im footer.php Template gibt,
dann muss in einer Datei dieses Themes diese Funktion " erstellt worden sein".
wenn einen Editor hast der das kann, dann öffne ausnahmslos alle Dateien des Themes auf einmal und lasse diesen "in allen geöffneten Dateien" nach dem Link (url) suchen,
wenn das dein Editor oder Du nicht können, dann wirste damit leben müssen![]()
oder einzeln jede Datei durchforsten und wenn ich sag jede => mein ichjede;)
Wenn sich da in den letzten 3-4 Monaten nichts geändert hat, ist er kostenfrei. Leistet mir auch schon seit ca. 4 Jahren gute Dienste.MonikaTS hat geschrieben:huch leider, ich nutze auf WIN den PSPad Editor
ich habe akut nicht mal ne Ahnung, ob der kostenfrei ist![]()
och du wirst doch Ordner aufmachen könnenHellau2012 hat geschrieben:Danke. Habe mir das Programm soeben mal runtergeladen. Damit lassen sich aber keine Unterordner öffnen? Kennt jemand ein Programm, welches auch Unterordner automatisch öffnet und die Datein rauszieht.