Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Lösung für Gutscheine

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
philx
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 10.01.2012, 11:06

Beitrag von philx » 12.06.2012, 15:19

Hallo liebe Forennutzer,

ich habe eine kleine Seite über die ich via Affiliate Produkte vergleiche und verkaufe. Das ganze läuft (in kleinen Rahmen) ganz erfolgreich und meine Rankings werden immer besser. Da einige Shops vom Preis so teuer sind, habe ich für diese ne kleine Gutscheinrubrik gebaut, um so vielleicht die ein oder andere Mark zu verdienen. Nun Ranke ich für "Shop + Gutschein" teilweise Top10 und bekomme ein wenig Traffic. Hier jedoch wird kein Umsatz generiert. So wie ich es verstehe müssen die User über Affiliate-Link zum Shop und nicht nur den Code angeben, diese sind jedoch ersichtlich bei mir.

Kennt hier jemand ein Wordpress Plugin um dieses "Sehen bei Klick" wie bei anderen Gutscheinportalen zu erreichen? Und verstößt das vom Prinzip nicht eigentlich gegen "Clickzwang" in den Affiliate AGBs?

beste Grüße
Phil