Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Surfen über mehrere Netzwerkkarten gleichzeitig

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
marco1492
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von marco1492 » 14.06.2012, 19:13

Ich habe in meiner Wohnung viele gute Empfangssignale der Nachbarn von deren Wireless-Routern, kann mich auf diesen einloggen (gecracked...) und über deren Internet perfekt surfen....

Jetzt möchte ich an meinem PC zwei, drei oder vier Netzwerkkarten anschliessen und jede jeweils auf einem anderen Access Point einloggen lassen.

Ziel ist es GLEICHZEITIG über 4 Provider im Internet zu surfen, downzuloaden, etc. Der Speed dürfte genial sein.... 4 mal 2 Mbit.... oder mehr....

Was brauche ich dazu ???

Ich nehme an ich muss irgendein Programm im Hintergrund laufen lassen was irgendeine Form von Load Balancing ausführt und meinen Traffic optimal auf die 4 Zugänge verteilt....???

Wie würdet ihr das machen ??? Was empfehlt ihr ????

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

H G
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von H G » 14.06.2012, 19:41

Sieht Abakus aus wie ein Hackerforum oder desgleichen ?
Zuletzt geändert von H G am 14.06.2012, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

marco1492
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von marco1492 » 14.06.2012, 19:48

Verstehe nicht ???

discountnetz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von discountnetz » 14.06.2012, 21:00

Nun, hast du keine Sorge das du dir für dein kriminelles Verhalten eine Anzeige einfängst und morgen früh die Bu... vor deiner Tür stehen? Oder fehlt dir der Grips dafür zu erkennen das du überhaupt irgendwas kriminelles tust? Dann bist du zu bedauern. Blödheit wird dich nämlich nicht vor Strafe schützen...

Unglaublich was für Leute sich hier im Forum rumtreiben

Unfreundliche Grüsse
Jan
Discountnetz Hosting - Highspeed cPanel Hosting Provider zum fairen Preis... | Discountnetz Hosting - Partnerprogramm

discountnetz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von discountnetz » 14.06.2012, 21:06

Ich sehe gerade Wohnort Bahmas, na dann kommst du natürlich straffrei davon. Ma gucken wie lange es dauert bis der Thread im Mülleimer landet.

Unfreundliche Grüsse
Jan
Discountnetz Hosting - Highspeed cPanel Hosting Provider zum fairen Preis... | Discountnetz Hosting - Partnerprogramm

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seonewbie » 14.06.2012, 23:08

Was die Kollegen andeuten wollen. Lass die Finger da von.
Wenn Du nicht weist wie das mit dem Routing von vier Karten geht
bist Du eine leiste Beute für die Starfverfolgungsbehörden.

Nur mal so du müsstest auch die MAC Adressen spoofen und dürftest
nur getunnelt über anderleuts WLAN gehen sonst hinterlässt Du spuren
wie ein Besoffener nachts in Mutters Garten.

Für deine "speed" müßtest Du dann auch noch wissen wie man die vier karten
an einen Software Loadbalancer anschließt.

Unter Windows vergiß es unter Linux ginge es recht einfach.

Also no chance selbst wenn ich es dir erklären wollte müßtest Du erst
mal wissen wie man einen Linux Server aufsetzt.

Ist also technisch wie juristisch eine blöde Idee.

Gruß

Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 15.06.2012, 06:13

hallo
kann mir jemand tips geben wie ich am besten an fremde kreditkarten daten rannkomme?
ich moechte gerne in die ferien gehen, aber mein bankkonto ist leer.
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

marco1492
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von marco1492 » 15.06.2012, 07:26

Wieso denkt hier jeder immer gleich an Kriminelles.... ich lebe in der Karibik und bin nicht an engstirnigen BRD-Gesetze gebunden...

Dass in der BRD etwas nicht stimmt mit der gesamten Internetgesetzgebung, mit den Abmahnungen, mit den Hausdurchsuchungen bei 14-Jährigen, mit der Filmvervielfältigerei, Peer-to-Peer-Gängelei ist doch offensichtlich !!!

Und dass sehen offensichtlich auch mindestens 10% der deutschen Bevölkerung so.... sonst wären die Piraten nicht von Null auf über 10% Prozent geschossen !!!!

In der BRD ist es doch eine Frechheit was größenwahnsinnige GrünRotSchwarz Politiker in sogenannte "Gesetze" gießen.... An die Gesetze halten, ja da bin ich dafür, dort wo sie gelten... und die BRD-Gesetze gelten nicht in den anderen 199 Ländern dieser Erde... gottseidank !!!

Und vor allem sollte man sich einen gesunden Menschenverstand bewahren und in der Lage bleiben zu abstrahieren . Und in was bundesdeutsche Polit-Idioten die Menschen hineinzwängen ist nun definitiv nicht der Weisheit letzter Schluss !!!! Glauben sollte man das besser nicht ! Ich bin beeindruckt wie einige wenige hier im Forum diese irre Regelungswut bereits aufgesaught und verinnerlicht haben...

Ich selbst habe meinen Router offen gelassen , damit jeder der in der Nähe ist über mich kostenlos im Internet surfen kann !!! Das war ja auch die ursprüngliche Idee von Wireless-LAN! Stellt euch vor, in Berlin hätte jeder seinen Router freiwillig offen , was das für eine geile moderne Stadt wäre...

Und das geschieht nur nicht weil man die Leute gleich kriminalisiert.... : Wir müssen leider gleich mal Ihr Haus durchsuchen.... von einer IP auf Ihren Namen wurde leider eine nicht genehme Email verschickt.... das ist doch der Wahnsinn mit dem uns die GrünRotSchwarzen Dummschwätzer in Berlin alles kaputtmachen !!!

Also, ich habe eine einfache technische Frage gestellt zu Routereinstellungen und Softwarekonfiguration.... wie würdet ihr das einstellen ???

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 15.06.2012, 08:02

Stellt euch vor, in Berlin hätte jeder seinen Router freiwillig offen , was das für eine geile moderne Stadt wäre...
oh ja wie geil.
her mueller bezahlt dann sein internetanschluss, und 20 andere sparen sich das geld.
weil es dem her mueller ja egal ist, das er selbst nurnoch mit 20 kb rumsurfen kann.

und dann kommen solche wie du, die sich dann die ganze umgebung zusammenhamstern will.
egal ob karibik oder de, wenn du dein haus an der aussensteckdose deines nachbarn anschliesst, wird ihn das sicher genausowenig freuen wie wenn du seine bandbreite klaust.
(gecracked...)
deutet wohl darauf hin das du die erlaubnis von deinen nachbarn hast, und ein ganz ehrlicher mensch bist ....
Ich selbst habe meinen Router offen gelassen , damit jeder der in der Nähe ist über mich kostenlos im Internet surfen kann !!!
klingt fuer mich eher als ob du das auch nicht aleine hinkriegst :)
oder eben weil all deine nachbarn ihr eigenes wireles haben, ansonsten wuerdest du das wahrscheinlich sehr schnell verschluesseln wollen, denn du willst ja schneller, nicht langsamer surfen.

die dummen brd gesetze kommen doch alle wegen leuten wie dir, die von gesundem menschenverstand sprechen, und andere beklauen!
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

H G
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von H G » 15.06.2012, 08:22

Die Sache ob du einen Film runterlädst oder des Nachbarn Internet nutzt (btw "cracked", daher ohne Erlaubnis) sind zwei paar Schuhe 0X

marco1492
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von marco1492 » 15.06.2012, 21:01

bbnetch hat geschrieben:hallo
kann mir jemand tips geben wie ich am besten an fremde kreditkarten daten rannkomme?
Ja, kann ich dir geben. Nur nützen dir diese Daten kaum noch etwas, weil überall dort wo die sie einsetzen willst, wie z.B. Onlineshops die Überwachungssysteme mittlerweile derart gut funktionieren, dass nix dabei rauskommt...

marco1492
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von marco1492 » 15.06.2012, 21:07

seonewbie hat geschrieben:Nur mal so du müsstest auch die MAC Adressen spoofen und dürftest nur getunnelt über anderleuts WLAN gehen sonst hinterlässt Du Spuren.
Okey. MAC-Adressen spoofen kein Problem. Das mit dem Tunneling macht auch Sinn.

seonewbie hat geschrieben:Für deine "speed" müßtest Du dann auch noch wissen wie man die vier Karten an einen Software Loadbalancer anschließt.
Welchen Software Loadbalancer empfehlst du ??? Mit welchen hast du schon Erfahrungen gemacht ???

seonewbie hat geschrieben:Unter Windows vergiß es unter Linux ginge es recht einfach. Also no chance selbst wenn ich es dir erklären wollte müßtest Du erst mal wissen wie man einen Linux Server aufsetzt.
Ich arbeite viel mit Linux. Das ist die bessere Lösung das Ganze gleich auf Linux laufen zu lassen. Linux-Server aufsetzen ist kein Problem, was wären die nächsten Schritte ???

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag