Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Surfen über mehrere Netzwerkkarten gleichzeitig

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
marco1492
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 286
Registriert: 28.12.2006, 01:38
Wohnort: Andros, Bahamas

Beitrag von marco1492 » 14.06.2012, 19:13

Ich habe in meiner Wohnung viele gute Empfangssignale der Nachbarn von deren Wireless-Routern, kann mich auf diesen einloggen (gecracked...) und über deren Internet perfekt surfen....

Jetzt möchte ich an meinem PC zwei, drei oder vier Netzwerkkarten anschliessen und jede jeweils auf einem anderen Access Point einloggen lassen.

Ziel ist es GLEICHZEITIG über 4 Provider im Internet zu surfen, downzuloaden, etc. Der Speed dürfte genial sein.... 4 mal 2 Mbit.... oder mehr....

Was brauche ich dazu ???

Ich nehme an ich muss irgendein Programm im Hintergrund laufen lassen was irgendeine Form von Load Balancing ausführt und meinen Traffic optimal auf die 4 Zugänge verteilt....???

Wie würdet ihr das machen ??? Was empfehlt ihr ????