Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe - Kopierte Seite missbraucht MEINE AdSense-Anzeigen!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Freelancer-Websites
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.2011, 00:00
Wohnort: Melle

Beitrag von Freelancer-Websites » 15.06.2012, 10:40

Hallo zusammen,
die Sache mit dem kopierten Blog spitzt sich ziemlich derbe zu.

Vorgeschichte: https://www.abakus-internet-marketing.d ... rt-15.html

Mein aktuelles Problem ist, dass der Pfosten, der meine Seite komplett in Kopie übernommen hat, auch meine AdSense-Anzeigen mitkopierte. Jetzt könnte man ja denken, dass ich mich über die Mehreinnahmen freuen würde - aber is nicht!

Hab heute ne Mail von Google bekommen, dass ich gegen die Richtlinien wegen Pornos & Co. verstoßen würde. Das ist fpr mich wirklich dramatisch, da meine Haupteinnahmen über AdSense laufen und ich sonst noch einen Blog über Kindergeld usw. schreibe. Das geht gar nicht - wie sieht das denn jetzt aus?!

Mir wurden 72 Stunden gegeben, darauf zu reagieren. Was mache ich denn jetzt? :o Ich brauche bitte dringend Hilfe - hab bei Google nix gesehen, wie ich das erklären oder melden könnte.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ThatsLife
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 24.12.2011, 00:09

Beitrag von ThatsLife » 15.06.2012, 10:54


Freelancer-Websites
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.2011, 00:00
Wohnort: Melle

Beitrag von Freelancer-Websites » 15.06.2012, 10:55

Wow - wo war ich denn unterwegs. Völlig vernagelt. Danke @ThatsLife!