Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pinguin Update *erste Erholungen*!?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
jackoller
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 10.03.2008, 14:12

Beitrag von jackoller » 22.06.2012, 14:45

Hallo,

wie schaut es bezgl. des Google Pinguin Updates bei euch aus? Ich konnte jetzt bei einer Seite feststellen das diese heute oder gestern rausgekommen ist!

www ****** de (editiert von Jackoller)

Diese hat sogut wie alle Rankings zurück. Lauft da grad was? Wie auf Linkhammer.de zu lesen war, ist dort ja auch eine Seite zurückgekommen.

Wie seht ihr das?

Grüße
Zuletzt geändert von jackoller am 22.06.2012, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 22.06.2012, 15:28

Pauschal erholt sich da garnichts.

Einige Seiten waren vielleicht ganz knapp an der Grenze und konnten mit ein paar Brandlinks reanimiert werden, aber das dauert eben seine Zeit.

jackoller
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 10.03.2008, 14:12

Beitrag von jackoller » 22.06.2012, 15:35

ElDiablo hat geschrieben:Pauschal erholt sich da garnichts.

Einige Seiten waren vielleicht ganz knapp an der Grenze und konnten mit ein paar Brandlinks reanimiert werden, aber das dauert eben seine Zeit.
Da bin ich anderer Meinung. Wahrscheinlich hast du es dir gar nicht angeschaut. Da ist nix mit ein paar Brandlinks etc. ... wenn es so einfach wäre ;-).
Ich hab mir die Verluste zum Updatezeitpunkt in Sistrix und Xovi angeschaut und diese sind nun wieder zum größten teil alle da. Waren sicher nicht die größern Suchvolumen, aber das ist ja grundsätzlich erstmal egal.

Ich tippe (hoffe) sogar mal darauf, das übers WE da etwas passiert.