Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mobile Marketing Report Juni 2012

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
CashFlowsMobile
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 59
Registriert: 04.06.2012, 10:59

Beitrag von CashFlowsMobile » 15.06.2012, 10:50

Hallo liebe Abakus Mitglieder,

für alle die sich für das Thema Mobile Marketing interessieren gibt es nun endlich frische Zahlen. Die Firma Ericsson hat jetzt im Juni 2012 eine neue Studie veröffentlicht die mit Sicherheit für so manchen von Euch interessant sein könnte.

https://www.ericsson.com/res/docs/2012/ ... e_2012.pdf

Viele Grüße

Steven
CashFlowsMobile.com - Warum verdienen Sie mit ihren Handy Usern immer noch kein Geld ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


TomG346
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2012, 20:46
Wohnort: Zürich - CH

Beitrag von TomG346 » 20.06.2012, 16:47

Smarthones und Table PC's werden schon bald den Schreibtisch PC überholen, deshalb sollte mn schon jetzt sich mit diesem Thema auseinandersetzen.
Internetmarketing Experten packen aus. Gratis Videoserie jetzt auf https://www.tom-glockel.info sofort sichern.

SEO Ben
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 06.08.2012, 04:25
Wohnort: Berlin

Beitrag von SEO Ben » 26.11.2012, 00:48

TomG346 hat geschrieben:Smarthones und Table PC's werden schon bald den Schreibtisch PC überholen, deshalb sollte mn schon jetzt sich mit diesem Thema auseinandersetzen.
Also wenn man das vor 10 Jahren geschrieben hätte ... Also das iPhone kam glaub ich schon vor 5, 6 Jahren raus, die die den Trend NICHT verschlafen haben, haben jetzt 100.000 von mobilen PIs pro Monat. Aber zum Glück geht es nicht nur Dir so...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag