Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Laberthread "Was würdet ihr gerne an Google AdWords...

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
SuchMich
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.2003, 09:42
Wohnort: München

Beitrag von SuchMich » 21.01.2005, 19:20

Hallo,

kann auch bestätigen dass die Klickraten und die Traffic-Qualität auf Contentseiten (AdSense) extrem schlech sind. Nur in einem Bereich läuft auch das gut...

Ansonsten schalte ich Anzeigen auch nur noch in der Trefferliste.

Einige neue Kampagnen laufen nicht an. Komisch ist nur dass die gebuchten Keywords in einer anderen Kampagne in der Vergangenheit voll ausgeliefert wurden... ist für mich nicht so ganz klar warum die neue Kampagne selbst bei hohem Klickpreis nich anläuft.

Im allgemeinen ist aber alles ganz gut vor allem das Conversion Tracking macht Sinn.

Chris