Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gute Fr**e NET

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 18.06.2012, 12:03

Hi zusammen,
ich weiß nicht ob es jemand verfolgt hat, aber besagte Seite hat in der letzten Woche mal eben 100% an Sichtbarkeit gewonnen.

Zumindest laut Xovi und Seolytics ... Sistrix hab ich grad den alten Wert nicht auf dem Plan.

Jemand eine Idee, was hier passiert ist? Der Content ist ja oftmals relativ mager und mich wundert schon seit Erscheinen der Seite, dass sie so weit oben dabei ist. Gabs irgendein Update bei Google, was ich grad noch nicht auf dem Schirm hab?

OT:
Weiß jemand, wann Sistrix die öffentlichen SI updated hat?

gruß El