Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google haut uns kaputt und treibt solch einen Mist

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
kekskauer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 11.12.2006, 14:08

Beitrag von kekskauer » 20.06.2012, 19:40

habe ich gerade im Netz gefunden und nun fühle ich mich von Google noch mehr verarscht:
Zudem habe Google Inhalte von konkurrierenden Suchdiensten zu einem bestimmten Themenfeld kopiert und in seinen eigenen Angeboten benutzt
Das nenn ich Double Content und Klau! Wir werden dafür massiv bestraft und in wirklichkeit macht Google es selber! Pfui kann ich da nur sagen
Der Suchmaschinenbetreiber habe - womöglich vorsätzlich - bei Produktanfragen eigene Dienste wie Preisvergleiche zu bestimmten Themenfeldern (Reisen oder Restaurants) prominent platziert. Die Seiten anderer Suchdienste seien bei den Ergebnissen weit unten erschienen
Quelle: https://www.rp-online.de/digitales/inte ... -1.2840030
Google bescheißt scheinbar selber und will doch immer so sauber da stehen. :bad-words: