Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bahnhof????MonikaTS hat geschrieben:was ist für dich der meta title
das was zwischen
head
<title> hier bin ich der title</title>
/head
steht ?
da brauchst gar kein html, weils eh falsch ist und völlig ungenutzt für Google und jedermann vergammelt
Ich erkenne auch beim dritten Durchgehen dieses Beitrags keinerlei Sinn in Bezug auf die Fragestellung des Autors.MonikaTS hat geschrieben:was ist für dich der meta title
das was zwischen
head
/head
steht ?
da brauchst gar kein html, weils eh falsch ist und völlig ungenutzt für Google und jedermann vergammelt
Manu v6 hat geschrieben:Seit einiger Zeit verwenden wir das h1 tag für den Metatitel, h2 ist dann der eigentliche Name des Produkts im Onlineshop. Wie ist eure Meinung dazu? Gut, schlecht, gefährlich? Der Metatitel ist ja...............
Manu v6 hat geschrieben:Seit einiger Zeit verwenden wir das h1 tag für den Metatitel,
Diese Frage habe ich mir auch so und nicht anders gestellt, es dann vorgezogen lieber nicht zu antworten.MonikaTS hat geschrieben:was ist für dich der meta title
das was zwischen
head
/head
steht ?
MonikaTS hat geschrieben: <title> hier bin ich der title</title>
/head
steht ?
Immer noch BahnhofMonikaTS hat geschrieben:Manu v6 hat geschrieben:Seit einiger Zeit verwenden wir das h1 tag für den Metatitel, h2 ist dann der eigentliche Name des Produkts im Onlineshop. Wie ist eure Meinung dazu? Gut, schlecht, gefährlich? Der Metatitel ist ja...............
hier steht das Wort "Metatitel"
was ist das für dich => das habe ich ja gefragt
und gleich als Antwort dazugeschrieben was es hoffentlich nicht ist , weil da wär es komplett falsch
meta title => ist ein Fachbegriff, der oft als Metatitel geschrieben wird,
daher was meinst du damit?