Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sorry - aber wer stellt warum so dämliche Fragen?frank0703 hat geschrieben:Wann wird wohl ungefähr das neue PR Update sein?
Was bitte soll an dieser Frage dämlich sein? Bei sowas platzt mir die Hutschnur bei solchen Kommentaren. Der Autor will einfach nur wissen, wann wir glauben bzw vermuten des nächsten Ubdates. Ist das so schwer zu verstehen? Immer diese lächerlichen Kommentare die nerven langsam.HaraldHil hat geschrieben: Sorry - aber wer stellt warum so dämliche Fragen?
david19 hat geschrieben:Was bitte soll an dieser Frage dämlich sein? Bei sowas platzt mir die Hutschnur bei solchen Kommentaren. Der Autor will einfach nur wissen, wann wir glauben bzw vermuten des nächsten Ubdates. Ist das so schwer zu verstehen? Immer diese lächerlichen Kommentare die nerven langsam.HaraldHil hat geschrieben: Sorry - aber wer stellt warum so dämliche Fragen?
Jop und zwar um 07.07 Uhrseo-link hat geschrieben:Das nächste Update kommt am 7.7. .... habe gerade mit Google geflirtet
Ich möchte gern auf deinen Beitrag p-870177 antworten. Um den Zusammenhang darzustellen wäre es vorteilhaft, aus diesem Beitrag zu zitieren. Darf ich? Kostenlos?seo-link hat geschrieben:Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!
Wenn es ein schwacher Indikator ist wieso hat es dann Bedeutung bei Linktausch/Verkauf?Dr. Udo Brömme hat geschrieben:Ich wüsste nicht, dass Pinguin und co die Bedeutung des Pageranks wesentlich verändert hätten. Der PR ist und bleibt nach wie vor ein schwacher Indikator für die Rankingstärke einer Website und hat nach wie vor vor allem dann Bedeutung, wenn es um Linkverkauf oder Linktausch geht.
Weil die meisten SEOs entgegen aller Beteuerungen eben doch auf den PR achten. PR-Update-threads sind in diesem Forum die meistfrequentierten, das sagt eine Menge darüber aus, für wie wichtig oder unwichtig PR gehalten wird. Denn wer kauft, tauscht, verkauft Links? Eben, SEOs.finanzpro hat geschrieben:
Wenn es ein schwacher Indikator ist wieso hat es dann Bedeutung bei Linktausch/Verkauf?