Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann kommt neues PR Update?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
david19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 19.03.2012, 01:04

Beitrag von david19 » 13.07.2012, 23:09

mtx93 hat geschrieben:@finanzpro: PR ist in erster Linie ein Wertungsfaktor für das Ziel, nicht für die Quelle.

So würde z.B. ein Link von einer PR8 Movieseite im Spezialbereich Fantasy zu einem
Fantasyfilm als Nischenrelevant gelten und hoch werten, sogar wenn die Movieseite selber
normalerweise nur Autorenfilme verlinkt und für Fantasy selber in SERPS nicht rankt.

PR ist eigentlich der Kern der Googlesuche, dafür halten die auch ein dickes Patent.

Wenn ich viele Domains habe, kann ich mir ein kleines internes Netzwerk züchten und mir damit PR und Authority geben.

Mag Google nicht, aber nothing is perfect.

Darum ist die Frage, wann der PR Updated wird, nicht so dumm.
Gibt schon Gründe, wenn man nicht im Schneeweiß unterwegs ist.
Genau so ist es. Dennoch haben das einige hier im Forum immer noch nicht begriffen.