Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Adsense - benutzerdefinierte Variable bei Analytics
2 Youtube Kanäle mit Adsense Konto verknüpft stimmt nicht ?
Vielen Dank für die Info!Keyser Soze hat geschrieben:Du bekommt bei den AdSense-Linkblöcken erst nach dem zweiten Klick eine Provision. Eine Alternative, wo man schon nach dem ersten Klick bezahlt wird, wäre Contaxe. Die haben vor kurzem Linkblöcke eingeführt, wo es keine Zwischenseite gibt (Quelle).
Aber im Vergleich zu so "Massenvermarktern" wie AdTiger o.ä. lohnt es sich eher?Keyser Soze hat geschrieben:Die Linkblöcke von Contaxe habe ich selber noch nicht getestet (ich nutze aber auch keine AdSense-Linkblöcke). Allgemein sind die Klickpreise bei Contaxe niedriger als bei AdSense, weil es nicht so viele Werbekunden gibt. Ob die Tatsache, dass man bei den Contaxe-Linkblöcken schon beim ersten Klick verdient, den Nachteil der niedrigeren Klickpreise wettmachen kann, weiß ich nicht. Versuch macht klug, würde ich mal sagen... sollte man ja relativ schnell in den Statistiken sehen.