Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

2 Youtube Kanäle mit Adsense Konto verknüpft stimmt nicht ?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Kati36
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 19.06.2011, 11:50

Beitrag von Kati36 » 27.06.2012, 12:23

Ich habe seit einer Woche meinen Hauptkanal mit Adsense verknüpft und schon etwas verdient, die Seitenaufrufe stimmen in etwa auch mit der Adsense Leistungsübersicht überein.

Gestern habe ich zwei ältere weitere Kanäle verknüpft: https://www.youtube.com/kickerkati ist einer davon. Dieser Kanal ist nur ein Testkanal. Ich hatte gestern zwei Testvideos hochgeladen, die nur für Rankingzwecke dienten, siehe da, gestern mit einem Video ca. 450 Aufrufe. Nun habe ich dieses Konto mit meinem Adsense Konto verknüpft und auch die Mail bestätigt. Das Dollarzeichen ist aktiv – also genehmigt.

Jetzt kommt das Problem: Heute früh zeigt mir die Leistungsübersicht um 12 Uhr erst 12 Seitenaufrufe und 1 Klick an, was an sich nicht stimmen kann, denn das monetarisierte Video hat in der letzten Nacht mindestens allein schon 30-40 Seitenaufrufe gehabt (sehe ich an der Klickzahl unter dem Video).

Frage: Dauert das länger, bis die Seitenaufrufe für den neu verknüpften im Adsense Konto erscheinen, die Verknüpfung ist auf jeden Fall korrekt (sehe ich in den Einstellungen)? Ich dachte, Adsense aktualisiert sich 3-5 mal am Tag, meine Beobachtungen sind jedenfalls so.

Frage2: Wie sehe ich die unterschiedlichen Einnahmen der beiden Kanäle ? Oder wird das für beide Kanäle in der Leistungsübersicht Unter “Seitenaufrufe” zusammengefasst ? Heute steht da nur 12 Seitenaufrufe, für den ersten Kanal könnte das passen aber für den zweiten nicht.

Bin für Hilfe sehr dankbar. Liebe Grüße Kati.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag