Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

gemeinnützige organisation braucht einem Webdesigner!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
shoeaid
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2012, 12:27

Beitrag von shoeaid » 27.06.2012, 13:36

Das Shoe Aid Project sucht einen ehrenamtlichen Web-Designer, der den Aufbau einer neuen Webseite unterstützt. Dieses Projekt wurde vor 2 Jahren initiiert und verfügt über eine kleine Webseite (shoeaid.org), durch die die Öffentlichkeit angesprochen und das Projekt präsentiert wird.

Das hat zu guten Erfolgen geführt, wodurch die Projektarbeit wachsen konnte und wir nun die Internet-Präsenz mit mehr speziellen Features wie unter anderem einer Bildergalerie, einer Spendenseite und Verbindungen zu sozialen Netzwerken ausbauen wollen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich ein Web-Designer bereiterklären würde, uns etwas seiner wertvollen Zeit zu widmen und eine neue Webseite für das Shoe Aid Project zu kreieren.
Wir schätzen diese Hilfe und Spende sehr!

Interessiert?

Dann sende uns eine E-Mail an: info@hope-found.org

Team
www.shoeaid.org

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag