Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR wird nicht mehr ausgegeben

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
flauffy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2012, 18:59

Beitrag von flauffy » 01.07.2012, 19:08

Guten Abend,

seit gestern habe ich ein kleines Problem mit meinem Pagerank. Dieser ist auf einmal von 2 auf 0 gefallen.
Sicherlich ist der PR nicht so wichtig, aber ich würde gerne wissen, ob es sich um eine Penalty handelt. Kann man dies irgendwie herausbekommen?
Es handelt sich um die Seite winzieee(.)de.

Vielen Dank schon mal

Anna

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 01.07.2012, 21:54

Penalty nicht, nur wurde wohl der Pagerank wegen offensichtlichem Linkverkauf runtergesetzt. Wäre zumindest eine naheliegende Erklärung.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 02.07.2012, 06:57

Oder kann es sein, dass das Tool was du zur Analyse nutzt grad nicht funktioniert. Das hatte ich nämlich schonmal.