Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Projekt online - Bekannt machen gestartet...und jetzt?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Jungspund1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2012, 19:22

Beitrag von Jungspund1 » 03.07.2012, 19:39

Halli Hallo !

Ich hab da mal ne Frage :)

Ich bin erst seit heute im Forum angemeldet, habe aber alle paar Wochen mal als Gast gelesen. Inzwischen habe ich seit einer Woche eine eigene Reiseseite online gestellt.

Ich habe über 70 Unterseiten, bei Google sind auch schon 80 Seiten indexiert.

Jetzt frage ich mich, wie ich die Seite bekannt mache?

Folgendes habe ich schon getan:
- facebook fanseite inkl. 25 Likern
- Berichte bei Verbraucherportalen
- 5 Backlinks von Blogs, also als Gastautor
- 2 Texte in Artikelverzeichnisse
- ca. 5 Gästebucheinträge
- unter 5 Texte in Social Bookmarking Portalen und Presstextseiten.

irgendwas davon nicht gut? irgendwas besonders gut?

Wie soll ich weiter vorgehen?
Wie schnell werden Backlinks im Backlinkchecker angezeigt? :)

...Werbung etc. ist noch nicht drauf - ich möchte damit warten, bis die Seite stabil läuft.

Ich freue mich auf Tipps :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ThatsLife
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 24.12.2011, 00:09

Beitrag von ThatsLife » 03.07.2012, 19:58

1. Es ist vollkommen Wurscht wann die Links in irgendeinem Backlinkchecker angezeigt werden. Wenn die Seiten mit deinem Link im Index sind, zählen sie.

Es gibt noch ein paar gute Reiseverzeichnisse, RSS Verzeichnisse kannst du gleich mitnehmen. Dann hier und da Links/Artikel tauschen, Gastartikel schreiben, Blogkommentare, Foren Links etc.

Jungspund1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2012, 19:22

Beitrag von Jungspund1 » 03.07.2012, 20:45

ThatsLife hat geschrieben:1. Es ist vollkommen Wurscht wann die Links in irgendeinem Backlinkchecker angezeigt werden. Wenn die Seiten mit deinem Link im Index sind, zählen sie.

Es gibt noch ein paar gute Reiseverzeichnisse, RSS Verzeichnisse kannst du gleich mitnehmen. Dann hier und da Links/Artikel tauschen, Gastartikel schreiben, Blogkommentare, Foren Links etc.
das klingt nach nem guten mix ... und konsequent dabei bleiben und einfach abwarten was passiert :)

beim Linktext bleib ich variabel und verlinke verschiedene Unterseiten.