Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keywordranking fallend

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
smarte
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von smarte » 15.06.2012, 13:09

Hallo an alle,

seit einiger zeit fallen meine Keywörter bei google dermaßen ab und somit auch der alexarank...
kann mir jemand helfen wie ich meine seite www.faggy.debesser optimieren kann oder ähnliches?
Bitte nur ehrliche Antworten und vielen Dank im Vorraus.

lg Smarte

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 15.06.2012, 14:40

Ehrliche und ernste Antworten? Aber gerne :)

Lösch alles nach dem verkauften priweka.de Link und setze vernünftige Links auf deine Seite. Alles in allem sieht die Seite auch eher aus wie dahinge**** und hinge*****, freiwillig wird man so nicht verlinkt.

Rechtschreibung ist auch unterirdisch, 13 Fehler direkt auf der ersten Seite und ich habe es nur überflogen.

Hast du einen einzigen "guten" Link? Da wird einem ja schon ein wenig komisch, wenn man sich das Linkprofil ansieht ;)

Als Tipp:
Links, die du selbst setzen kannst, bringen wenig bis nix!
Links, die du nicht so ohne weiteres bekommen kannst, das sind die, um die du dich kümmern musst. Also nicht einfach irgendwo anmelden und ein Fomular ausfüllen.

Viel Erfolg
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

smarte
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von smarte » 15.06.2012, 16:36

mal ganz ehrlich?

Du bist ein Ober...!
Schau dir erstmal deine Rechtschreibung an und ich möchte nicht wissen wie deine Mistseite aussieht und wo du stehst!!

Aber DAAAAAAANKE für die überhebliche Freundlichkeit..sowas wie dich müsste man melden!!