Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unerwünschte nicht selbstgesetzte Links

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Rockor
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Rockor » 04.07.2012, 12:44

Gerade habe ich gesehen das jemand mich aus so einem recht schlechten Reise (Artikeltausch-) Blog in einem Artikel verlinkt, kein hartes Keyword irgendwas mit Sehenswertem in XY auf eine Unterseite, es sind 2 Links in dem Artikel, keine Ahnung ob das so ein Artikeltausch war jedenfalls bin ich mir nach dem Penguin Update nicht sicher was ich davon halten soll, was würdet ihr tun den entfernen lassen?

Der Link geht zu einer Seite von mir die vom Penguin (bislang) nicht betroffen war.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

thestranger
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von thestranger » 04.07.2012, 17:44

Der Link geht zu einer Seite von mir die vom Penguin (bislang) nicht betroffen war
Die Antwort hast Du dir doch schon selbst gegeben bzw. beantwortet diese Aussage deine Frage :)
Schöne Grüße aus Thüringen
Backlink Checker | Redaktionelle Sachtexte für Webworker
Infoserviceportal - veröffentlicht Gastbeiträge ohne finanzielles Interesse ...

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 04.07.2012, 17:55

thestranger hat geschrieben:
Der Link geht zu einer Seite von mir die vom Penguin (bislang) nicht betroffen war
Die Antwort hast Du dir doch schon selbst gegeben bzw. beantwortet diese Aussage deine Frage :)
nein kann sie nicht beantworten

weil die Links offenbar neu sind --oder verstand ich auch falsch 8)