Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Gerade bei Blogspot Blogs habe ich nach dem Pinguin eine eher gegenteilige Entwicklung bemerkt..ElDiablo hat geschrieben:Schau Dir die ganzen Freeblogs an. Es sind alles Subdomains von extrem starken Domains wie Wordpress.com oder Blogger.com. Solche Seiten erhalten natürlich keinen Bonus, weil sie so zahlreich sind oder weil sie intern schlecht verlinkt sind.
Das mag daran liegen, dass viele Seiten vom Penguin runtergemacht wurden. Dann ist es nur normal, dass andere, vorher schwächere Seiten nach oben kommen. Ob das an einer neuartigen Behandlung von Subdomains liegt, wage ich sehr zu bezweifeln.Beauty hat geschrieben:Gerade bei Blogspot Blogs habe ich nach dem Pinguin eine eher gegenteilige Entwicklung bemerkt..ElDiablo hat geschrieben:Schau Dir die ganzen Freeblogs an. Es sind alles Subdomains von extrem starken Domains wie Wordpress.com oder Blogger.com. Solche Seiten erhalten natürlich keinen Bonus, weil sie so zahlreich sind oder weil sie intern schlecht verlinkt sind.