Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tausende Google-Rankings auslesen

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
marco1492
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 286
Registriert: 28.12.2006, 01:38
Wohnort: Andros, Bahamas

Beitrag von marco1492 » 05.07.2012, 14:12

Ich habe eine Liste mit mehreren Tausend Keywords mit denen ich bei Google ranke als txt-Datei.... oder meinetwegen auch als Excel-Datei...

Mit welchem Tool kann den Ranking-Platz jedes Keywords bei Google auslesen und in meine Excel-Tabelle eintragen... ich will das Ganze nur alle paar Monate laufen lassen, um meine Keywordpositionen zu überwachen...

Ich könnte mir natürlich ein kleines Skript schreiben und dann per Cronjob Googleabragen laufen lassen und diese zerlegen, aber ich glaube soviel Aufwand muss man da nicht betreiben.

Welche Lösung empfehlt ihr ???