Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blog URL`s bei Mehrsprachigkeit

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Lostinspace
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 07.05.2008, 18:15

Beitrag von Lostinspace » 11.07.2012, 13:51

Hallo !!!Ich betreibe meinen Shop in drei Sprachen als Multishop ( shop.de , schop.com , shop.fr ) Nun habe ich für die Shops je einen Wordpressblog mit gemeinsamen Backend eingerichtet. Durch das Multishopsystem lauten die Blog URL`s nun leider

shop.de/blog , shop.de/blog/en , shop.de/blog/fr .

Ist das aus SEO sicht ausreichend oder sind die Blogs zwingend auf den richtigen Shop URL`s zu setzen. shop.de/blog , shop.com/blog , shop.fr/blog


Danke im Voraus für Eure Tips.