Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Platzierung des Analytic Codes

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 13.07.2012, 11:12

Hi Leute,

ich hab grad mal wieder ne Unstimmigkeit bei Anayltics festgestellt und wollt mal hören, ob ihr das auch schon beobachten konntet.

Vor zwei Tagen habe ich an einem alten Analytics Code (alt, weil im Body hinterlegt) was geändert und irgendwie sind seit dem die Zahlen unter dem Normalwert.

Da die neuen Codes ja in den Head-Bereich müssen, frag ich mich grad, ob das auch für alt angelegte Codes gilt? Gabs dazu mal ne Info von Google?

LG,
Lika