Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Leser & Besucher für Fitnessblog

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Fitnessblogger
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Fitnessblogger » 13.07.2012, 13:22

Hallo an alle :)

Seit wenigen Wochen betreibe ich einen kleinen Fitness bzw Workout Blog. Ich berichte über den Verlauf des Trainings uns versuche das ich Zukunft auch noch mit Videos auszubauen. Doch erst mal braucht der Blog Besucher und Leser. Es geht mir also nicht um das Ranking in Google unter bestimmten Suchbegriffen, sondern größtenteils darum Besucher aus Blogger Communitys zu erhalten.

Wer sich also mit Optimierungen für Blogs auskennt, kann sich liebend gerne melden. Ich selbst habe leider nicht die Zeit und Lust große Optimierungen und Marketing Arbeit in einen privaten Blog zu investieren, da dort nichts kommerzielles dahinter steckt und auch nicht dahinter stecken soll.

Ihr könnt mir Leser und Besucher bringen? Ein Backlink aus den Kommentaren heraus ist natürlich kein Thema, ich habe damit kein Problem.

Einfach hier per PN melden, dann kann man weiteres auch per eMail besprechen.

Ich würde aber ungern direkt in Vorkasse gehen, auf Rechnung oder zumindest mit einer geringen Anzahlung wäre es mir am liebsten.

MfG
Fitnessblogger

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag