Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Blogposts zum Thema Fahrzeuge oder Mode

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von ElDiablo » 13.07.2012, 15:39

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach hochwertigen Artikeln zu oben genannten Themen:
  • Fahrzeuge (Auto / Motorrad)
  • Mode
  • Shopping
Die veröffentlichenden Domains sollten eine Sistrix Sichtbarkeit ab 0.1 besitzen und mit einer sauberen Verlinkung dafür sorgen, dass der Artikel dauerhaft im Index bleibt. Ich suche ausschließlich Links von Websites mit echten Lesern, die nicht auf den ersten (und zweiten) Blick als Artikel-Verkaufsblogs identifiziert werden können.

Ich biete einen interessanten Content, dessen Verlinkung natürlicher kaum wirken könnte. Gern kann der Artikel auf ein Nischenthema optimiert werden und nochmals für Traffic auf der Seite sorgen. Das genaue Thema kann noch abhängig vom Seitenthema abgesprochen werden.

Der Text sollte mind. 500 Wörter haben, interessanten unique Content besitzen und gut leserlich formatiert sein. (Zwischenüberschriften, Listen, Fett- und Kursiv Hervorhebungen. Korrekturlesung ist natürlich möglich.

Bildmaterial stelle ich als Rechteinhaber zur Verfügung (CC mit Namensnennung). Bitte keine Seiten anbieten, wo dies ein Problem ist - Artikel mit Fotolia Bildern und co. kann leider nicht gebrauchen. Die Verlinkung muss über Brandlinks und/oder URL-Linktext erfolgen, was durch entsprechende Lizensanforderungen natürlich wirkt.

Ich freue mich auf Eure Angebote.
NDA auf Wunsch möglich. Bitte jedoch keine Seiten aus Agentur-Netzwerke anbieten.

Gruß El

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag