Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bing Werbung

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Hellau2012
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 248
Registriert: 20.02.2012, 21:06

Beitrag von Hellau2012 » 13.07.2012, 19:27

Hi,

ich habe mich gerade bei "Bing Werbung" angemeldet und eine Kampagne erstellt.

Nur habe ich ein Problem mit den Kontodaten (ist noch inaktiv).

Ich habe per Lastschriftverfahren eingestellt, doch leider wollen die wahrscheinlich noch die Angabe einer Kreditkarte. Leider bin ich aber einer der wenigen die keine Kreditkarte haben.

Wer kennt sich mit Bing-Werbung aus und könnte mir da weiterhelfen?

Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


scysys
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 741
Registriert: 06.12.2008, 22:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von scysys » 13.07.2012, 20:58

Anmeldung zum Lastschriftverfahren reicht.

Zudem musst du auch direkt eine Einzahlung tätigen, dass dein Konto aktiv geschalten wird.

Hellau2012
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 248
Registriert: 20.02.2012, 21:06

Beitrag von Hellau2012 » 13.07.2012, 21:12

Ja, das habe ich ausgewählt.

Ach ich muss denen Geld überweisen und die versuchen nicht einen Betrag X abzuziehen?

Sobald die das Geld haben wird dann mein Account freigeschalten?

Tippi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 438
Registriert: 06.06.2012, 20:32

Beitrag von Tippi » 13.07.2012, 23:37

Hellau2012 hat geschrieben:Ja, das habe ich ausgewählt.

Ach ich muss denen Geld überweisen und die versuchen nicht einen Betrag X abzuziehen?

Sobald die das Geld haben wird dann mein Account freigeschalten?
So ist es - dauert aber eventuell ein paar Tage - und das Geld muss noch nicht zwingend von deinem Konto abgebucht sein.

Antworten