Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bing Werbung

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Hellau2012
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 248
Registriert: 20.02.2012, 21:06

Beitrag von Hellau2012 » 13.07.2012, 19:27

Hi,

ich habe mich gerade bei "Bing Werbung" angemeldet und eine Kampagne erstellt.

Nur habe ich ein Problem mit den Kontodaten (ist noch inaktiv).

Ich habe per Lastschriftverfahren eingestellt, doch leider wollen die wahrscheinlich noch die Angabe einer Kreditkarte. Leider bin ich aber einer der wenigen die keine Kreditkarte haben.

Wer kennt sich mit Bing-Werbung aus und könnte mir da weiterhelfen?

Grüße