Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Russische Besucher

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Hulkster
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 25.05.2009, 22:24

Beitrag von Hulkster » 15.07.2012, 18:21

Ich habe in letzter Zeit vermehrt Besucher aus dem russischen Raum. Laut Google Analytics monatl. ca. 1.6k aus der Ukraine und 1.2k aus Russland direkt. Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich dahingehend meien Website promoten kann.

Meine Hauptzielgruppe war und ist Deutschland, daher habe ich auch nur Deutsche Artikel und Adsense mit Deutschen Anzeigen drauf. Was würded ihr mir in sachen Russland empfehlen?
Zuletzt geändert von Hulkster am 16.07.2012, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.