Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Deshalb frag ich ja - hab hier ja extra keine Infos eingetragen. Wenn du mir einen Link hättest wäre es hilfreicher als dein bisheriger BeitragLyk hat geschrieben:ja die gibs... leider ist es nicht abakus^^
achso sorry ganz vergessen^^Meditak hat geschrieben: Wenn du mir einen Link hättest wäre es hilfreicher als dein bisheriger Beitrag
Kann man für Verkäufe und Dienstleistungen aller Art inzwischen ganz vergessen, wollen alles geschenkt.Lyk hat geschrieben:wenn dein projekt unter 1000 euros liegt empfehle ich dir webmasterparkMeditak hat geschrieben: Wenn du mir einen Link hättest wäre es hilfreicher als dein bisheriger Beitrag
Ja, das mit dem Alter ist immer ein super Todschlagargument von den zahlreichen Anwärtern auf den Titel "SEO des Jahres" hier im Forum. Erst ein Projekt mit 3 Besuchern am Tag aber Google Platz 1 für das Moneykeyword Autoleasingvertragshändlervollkaskoversicherungsvergleich für 3000 Euro anbieten und dann wenns keiner kaufen will nen coolen Spruch darüber raushauen, dass wohl schon wieder Ferien sind, bringt einen halt langfristig auch nicht unbedingt weiter. Wenn in einem Forum mit 50.000 angemeldeten Webmastern keiner das Projekt kaufen will, sollte man vielleicht schon mal drüber nachdenken, ob die eigenen Projekte eventuell doch nicht ganz so viel wert sind wie man immer dachte. Oder halt versuchen stattdessen drittklassige Webkatalogeinträge für nen völlig überzogenen Stundenlohn an den Mann zu bringen. Wenn bloß nicht immer so viele Kinder unterwegs werden, die die ebenfalls nicht kaufen...swiat hat geschrieben: Kann man für Verkäufe und Dienstleistungen aller Art inzwischen ganz vergessen, wollen alles geschenkt.
Aber versuchen kann er es trotzdem, alle paar Wochen sind da auch Erwachsene online.
Man sieht zum Teil am Anmeldedatum was Sache ist.PieceOfCake hat geschrieben:Ja, das mit dem Alter ist immer ein super Todschlagargument von den zahlreichen Anwärtern auf den Titel "SEO des Jahres" hier im Forum. Erst ein Projekt mit 3 Besuchern am Tag aber Google Platz 1 für das Moneykeyword Autoleasingvertragshändlervollkaskoversicherungsvergleich für 3000 Euro anbieten und dann wenns keiner kaufen will nen coolen Spruch darüber raushauen, dass wohl schon wieder Ferien sind, bringt einen halt langfristig auch nicht unbedingt weiter. Wenn in einem Forum mit 50.000 angemeldeten Webmastern keiner das Projekt kaufen will, sollte man vielleicht schon mal drüber nachdenken, ob die eigenen Projekte eventuell doch nicht ganz so viel wert sind wie man immer dachte. Oder halt versuchen stattdessen drittklassige Webkatalogeinträge für nen völlig überzogenen Stundenlohn an den Mann zu bringen. Wenn bloß nicht immer so viele Kinder unterwegs werden, die die ebenfalls nicht kaufen...swiat hat geschrieben: Kann man für Verkäufe und Dienstleistungen aller Art inzwischen ganz vergessen, wollen alles geschenkt.
Aber versuchen kann er es trotzdem, alle paar Wochen sind da auch Erwachsene online.