Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Contentlinks und Artikelplätze von PR5-Seite

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
try_or_die87
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von try_or_die87 » 17.07.2012, 23:08

Liebe(r) Abakus-Nutzer(in),

ich biete Ihnen als Exklusivvermarkter Contentlinks sowie Artikelplätze gegen Einmalzahlung von einer mehr als zehn Jahre alten Seite. Besagte Seite ist gut sichtbar und weist einen PR von 5 auf. Sämtliche Artikel sind in Google News zu finden und das oftmals sogar vor den großen deutschen Zeitungen.

Da es sich um ein Nachrichten-Portal handelt, gibt es (fast) keine thematischen Einschränkungen. Die Artikel werden durch die Redaktion der Seite erstellt – Sie müssen sich also lediglich mit dem Linktext und der Linkzielseite melden. Um die gute Qualität der Seite zu wahren, werden jede Woche einige Artikel vollkommen ohne ausgehende Links veröffentlicht.

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an werbung@textagentur-schneider.com, ich setze mich dann baldmöglichst mit Ihnen in Verbindung und nenne Ihnen den Namen der Seite sowie die Konditionen.

Beste Grüße,
Manuela Schneider

Anbieterkennzeichnung:
Textagentur Schneider
Eisnergutbogen 17
80639 München
Tel: 0151 54 61 98 26

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag