Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Artikelplätze und Presell Pages zum Thema Motorrad

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
try_or_die87
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von try_or_die87 » 18.07.2012, 01:28

Liebe(r) Abakus-Nutzer(in),

ich suche im Namen eines Projektpartners Artikelplätze und / oder Presell Pages zum Thema Motorrad. Eine gewisse Themenrelevanz ist nötig, es kommen aber auch andere Seiten in Betracht, die zumindest etwas mit diesem Thema zu tun haben.

Die Seiten sollten eine gewisse Sichtbarkeit aufweisen können und einen PR von mindestens 2 haben. Auch sollte bereits eine angemessene Backlinkstruktur vorhanden sein. Budget ist reichlich vorhanden, es können also auch wirklich gute Seiten angeboten werden, die entsprechend kosten.

Bei dem zu "bewerbenden" Produkt handelt es sich um einen Synchrontester für Werkstätten oder Endverbraucher. Weitere Informationen hierzu gibt es im Zuge des weiteren Kontakts.

Die Artikel werden im Stile eines Ratgebers getreu dem Motto "How to …" bzw. "Do-it-yourself" von mir erstellt, sind gut recherchiert, informativ und frei von Werbesprache.

Sollten Sie Artikelplätze und / oder Presell Pages zu diesem Bereich anbieten können, schicken Sie mir bitte eine E-Mail an ms@textagentur-schneider.com. Bitte teilen Sie mir in Ihrer Nachricht alle relevanten Daten (PR, SIS, DP, LP, Alter, Besucherzahlen) sowie die Konditionen mit. Gerne unterzeichne ich Ihnen in diesem Zusammenhang auch eine Vertraulichkeitsvereinbarung.

Beste Grüße,
Manuela Schneider

Anbieterkennzeichnung:
Textagentur Schneider
Eisnergutbogen 17
80639 München
Tel: 0151 54 61 98 26

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag