Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress-google

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
dentexpo.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von dentexpo.de » 19.07.2012, 08:51

Wollte fragen, welche Erfahrungen ihr mit Wordpress gemacht bezueglich Google rankings.
Zahnersatz bis 80% günstiger bei www.dentexpo.de und dem Partnerlabor www.dentexpo.org - suche Linktauschpartner!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

pah
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von pah » 19.07.2012, 09:00

Wenn man einen vernünftigen Webhoster hat (Ladegeschwindigkeit) und ein vernünftiges Theme (was man selbst noch durchaus und recht leicht SEO-optimieren kann) ist Wordpress eine feine Sache.

Auch mit der Indexierungsgeschwindigkeit und den Rankings selbst.

Dazu noch ein gutes SEO-Plugin (z. B. SEO Ultimate) installieren, dann läufts. ;)

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 19.07.2012, 09:56

absolut schlechte, ich täts wirklich nicht empfehlen,
seitdem es andere auch entdeckt haben wird die Konkurrenz einfach zu groß

vorallem empfehl ich immer, alle Widgets alle Archive und alle Tags zu nutzen, die esnur gibt, das bringts total echt 0X :robot:

ganz ehrlich nimms nicht, schau was machst du da oben in den Serps, bringt doch nur Serverlast und jede Menge Besucher => aus ists mit der Ruhe

von allen Domainbesitzern weltweit nutzen 58% ein CMS und von denen nutzen mehr als die Hälfte WordPress glaube mir die irren alle ausnahmslos!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag