Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zufällige Synonyme bei Seitenaufrufe

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
KarakTzorn
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 22.07.2012, 08:14
Wohnort: Barnstorf

Beitrag von KarakTzorn » 22.07.2012, 08:35

Grüßt euch,

ich habe auf meiner Website in einem Absatz das Wort "herunterladen" im <p>-Element stehen. Nun ist meine Idee, das Wort bei jedem Seitenaufruf mit einem anderen in einer Liste stehendes Synonym wie z.B. downloaden, saugen usw. per Zufall ersetzen zu lassen. Wie sieht Google das wohl, wenn er bei jedem Durchgang dort ein anderes Wort findet bzw. natürlich bei einem anderen Durchgang auch wieder das selbe Wort wie schon einmal? Denn ich kann natürlich bei einer Zufalls-Regelung nicht beeinflussen welches der Synonyme dort erscheinen wird.
KarakTzorn schreibt GEMA-freie Rockmusik.