Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

301er Welche ist besser etc.

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 23.07.2012, 23:15

Hallo zusammen,


hab folgenden redirect:
Redirect 301 /produkt.html https://www.xyshop.de/kategorie1/produkt.html

wollte aber ursprünglich das eigentlich so machen (funzt aber irgendwie ned - wahrscheinlich ist es schon zu spät und mein cpu mag nicht mehr oder ich bin zu doof)

RewriteRule ^produkt.html /kategorie1/produkt.html? [L,R=301]

Wie gesagt, Variante 2 will grad ned
und
was ist eigentlich zwischen beiden der genaue Unterschied und welche ist besser - sprich g-freundlicher.

THX