Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sprachumstellung in Analytics

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 24.07.2012, 08:59

Hi Leute,

ich habs doch tatsächlich geschaft ein Analytics Konto anzulegen, welches auf englisch läuft, obwohl das Land auf Deutschland (sowie deutsch) steht.

Hat einer von euch eine Ahnung, wie und wo ich die Sprache einstellen kann? Ich versteh zwar was mit "Traffic Source Overview" gemeint ist, aber schöner wärs doch auf deutsch :)

LG,
Lika

Sorry, habs schon gefunden. Manchmal sollte man erst schauen und dann fragen. Nochmals sorry.