Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kostenlose Backlinks bei Alternato.de

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
lborga
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2012, 10:52

Beitrag von lborga » 26.07.2012, 11:00

Auf der Seite https://www.alternato.de/ kann man Webseite eintragen und bekommt kostenlos einen Backlink.

Man muss allerdings einen kurzen Beschreibstext (300 Zeichen) formulieren.
Zuletzt geändert von lborga am 26.07.2012, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hafensaenger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 358
Registriert: 13.03.2006, 13:56

Beitrag von Hafensaenger » 26.07.2012, 11:13

Hm, bei den ganzen .to Domains habe ich kein gutes Gefühl

mtlmaster
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 20.10.2004, 09:58

Beitrag von mtlmaster » 26.07.2012, 19:59

Hm, bei den ganzen .to Domains habe ich kein gutes Gefühl
Was für eine .to Domain ?

@iborga

Werd ich gleich mal ausprobieren...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


lborga
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2012, 10:52

Beitrag von lborga » 27.07.2012, 09:53

Hafensaenger hat geschrieben:Hm, bei den ganzen .to Domains habe ich kein gutes Gefühl
Die Domain endet auf .de ;)

MMO-Shop-Check
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 27.07.2012, 09:45
Wohnort: Herford

Beitrag von MMO-Shop-Check » 27.07.2012, 10:11

danke dafür

Hafensaenger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 358
Registriert: 13.03.2006, 13:56

Beitrag von Hafensaenger » 27.07.2012, 12:17

lborga hat geschrieben:
Hafensaenger hat geschrieben:Hm, bei den ganzen .to Domains habe ich kein gutes Gefühl
Die Domain endet auf .de ;)
Hab ich was anderes behauptet?

Gestern Morgen waren in dem Verzeichnis etliche, vom Namen her für mich fragwürdige Domains mit der Endung .to drin. Das hielt ich nicht für das richtige Linkumfeld.
Daß die .to Seiten heute nicht mehr sichbar sind, konnte ich gestern noch nicht ahnen.

MMO-Shop-Check
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 27.07.2012, 09:45
Wohnort: Herford

Beitrag von MMO-Shop-Check » 27.07.2012, 12:45

Hafensaenger hat geschrieben:
lborga hat geschrieben:
Hafensaenger hat geschrieben:Hm, bei den ganzen .to Domains habe ich kein gutes Gefühl
Die Domain endet auf .de ;)
Hab ich was anderes behauptet?

Gestern Morgen waren in dem Verzeichnis etliche, vom Namen her für mich fragwürdige Domains mit der Endung .to drin. Das hielt ich nicht für das richtige Linkumfeld.
Daß die .to Seiten heute nicht mehr sichbar sind, konnte ich gestern noch nicht ahnen.
Es kam so rüber das du sagen wolltest, dass https://www.alternato.de auf .to endet :)

bunte
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2010, 17:59

Beitrag von bunte » 02.08.2012, 17:15

Gleich mal Texten! :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag